Spark Vision logo

Digital Showroom / Küche und Bad

Die Herausforderungen

Das vielleicht komplizierteste und kostenintensivste Gestaltungsprojekt im eigenen Heim ist die Modernisierung oder Neueinrichtung der Küche oder des Bades.

Sie stellt eine nicht unbeträchtliche langfristige Investition sowohl hinsichtlich der Kosten als auch des Lifestyles dar, und so wollen sich Kunden zunächst einmal von ihren bevorzugten Produkten und Marken in einer leicht zugänglichen, informativen und stressfreien Umgebung inspirieren lassen. Für sie besteht die Herausforderung darin, Produkte und Accessoires in den Kombinationen zu finden, die ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen.

Spark Vision stellt sich dieser Herausforderung mit einem angenehmen, informativen und anwenderfreundlichen interaktiven Verkaufswerkzeug, das wir Spark Digital Showroom™ nennen. Mit diesem sowohl online als auch für Einzelhändler erhältlichen digitalen Showroom können die Kunden das gesamte Produktportfolio entdecken, bewerten, miteinander mixen und kombinieren und sich anschließend Broschüren mit ihrer Auswahl an Produkten innerhalb verschiedener vorgegebener Umgebungen und Lifestyles ausdrucken lassen.


Die Lösung

 Die Spark Digital Showroom™ bietet ein hoch intuitives, angenehmes Kauferlebnis und kann jeder Sprache oder regionalen Präferenzen angepasst werden. Die Anwender können ihre persönlichen Lieblingsprodukte zusammenstellen, speichern, bearbeiten und erneut aufrufen - die neue Generation an Kauferlebnissen, die eine Onlinesuche mit Showroom-Besuchen und einem abschließenden Kauf verknüpft

Mit der Möglichkeit, 100 % Ihres Produktangebots zu zeigen, stellt Spark Digital Showroom™ zudem ein perfektes Trainingswerkzeug für jede Händlerumgebung dar. Dabei empfängt das POS-System regelmäßig Updates von einer zentralen Stelle, synchronisiert jeden einzelnen Standort mit den neuesten Informationen, Spezifikationen und Produktneuheiten. Stellen Sie sich vor, Ihr Verkaufsteam ist in der Lage, ein Briefing für ein neues Produkt zu erhalten und noch am selben Tag die ersten Bestellungen entgegenzunehmen!

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, mehr Produkte mit größerer Gewinnspanne zu verkaufen und zugleich Ihr Marken- und Produktangebot so eng wie möglich an die Kauferwartungen der Kunden zu binden. Spark Digital Showroom™ ist eine Quelle der Inspiration und Information während des gesamten Kauferlebnisses. Wir verbinden Online-Kunden mit Ihren Ausstellungen und unterstützen Ihr Verkaufsteam im gesamten Kaufprozess.


Kontakt

Sollten Sie Fragen zu Spark Vision, unsere Dienstleistungen und Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns.





Kontakt

Finden Sie Ihre Spark Vision-Niederlassung.   

Karriere

Bringen Sie einen Funken in Ihre Karriere.

Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich hier an für Neuigkeiten.

Spark Vision logo

Digital Showroom / Kitchen and Bath

Challenges

Perhaps the most complicated and cost intensive personal design project any individual will undertake is the remodelling or new purchase of their private kitchen and bathroom space.

While representing a significant long-term investment in both cost and lifestyle, customers, above all, seek inspiration toward the brands they desire in an easy to access, informative and stress free retail experience. The challenge is to find the products and accessories they most desire in the combinations they wish to purchase for their home.

Spark Vision resolves these challenges through a positive, informative and easy-to-use interactive retail experience called Spark Digital Showroom™. Available both online and as a POS dealer solution, the Digital Showroom allows customers to discover, evaluate, mix & match your complete product portfolio and create printouts with brochure quality visuals, within various environments or lifestyle scenarios.


Solution

The Spark Digital Showroom™ experience is highly intuitive, friendly and can be customized to suit any language or regional preference. Users configure, save, edit and revisit their favourite products as part of a ‘new generation’ retail experience that links online exploration to showroom visits and closed deals.

With the ability to show 100% of your product offering, Spark Digital Showroom™ becomes a perfect training tool for the every dealer environment. The POS system receives regular updates from a centralized source, synchronizing each dealership with the latest information, specification and new product introductions. Imagine that your sales teams can be briefed on new product before it’s launch and take actual orders on the date of introduction!

Our objective is to help you sell more product at greater margins while securing your brand and product offering at the very core of a customer’s buying interests. Spark Digital Showroom™ is a source of inspiration and information throughout the retail experience. We connect online customers to your showrooms and support your sales teams during the complete retail process.


Contact us

If you have any questions about Spark Vision, our services or products, please feel free to contact us.





Contact us

Find your local Spark Vision office.   

Career opportunities

Put some Spark in your professional life.

Sign up for the newsletter

Sign up for news and information.